Samstag, 7. Januar 2012

Freitagsfüller 1#

Der erste Freitagsfüller  in diesem Jahr, und auch gleich mein erster Freitagsfüller:

1.  Bei diesem Wetter flüchtet Frau am besten mit Strickzeug auf die Couch.
2.  Ich wünsche mir ein langes Wochenende, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sollten regelmäßig auf Herz und Nieren und Finanzskandale überprüft werden. .
4.  Wenn das Wetter wieder schön ist, ist der Himmel auch wieder blau.
5.  In unserer Welt  kommt es leider.
6. Regelmäßige und abwechslungsreiche Blogpost hier, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Strickabend , morgen habe ich Frühstück mit Junior und dessen Familie geplant und den restlichen Sonntag möchte ich ausspannen !


(Zur Erklärung vielleicht noch: die Freitagsfüller-Text-Vorgaben sind in fett formatiert.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen