Dienstag, 24. Januar 2012

Ein Wollabo bei Inis Wollerei...

...hab ich mir geleistet, ein Wollabo bei Inis Wollerei :)

Den eigenen Wolldealer muss Frau ja auch einmal empfehlen. Und weil Sie so nett ist, alles so freundlich und unkompliziert von statten geht, hier an dieser Stelle: Dankeschön liebe Ini.

Ini hat soooo tolle Wolle gefärbt und war so nett bei meinem Abo auf meine grundsätzlichen Farbwünsche einzugehen. Trotzdem ist das ein Überraschungsabo und auf den Februar bin ich jetzt schon mal gespannt.

Die beiden Stränge von der Januarlieferung seht Ihr hier:

Foto (c) Gabriele
Der linke Strang wird gerade verstrickt und wird in Kombination mit einem schwarzen Mischgarn mein neuer Lanesplitter werden. Einen habe ich ja schon und bin so glücklich damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen