Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsüller #02

Freitagsfüller - Textimpulse zum Ausfüllen

1.  Es ist an der Zeit dass ich Urlaub mache .
2.  Über meine eigene Blödheit, über mich, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen sind oftmals reine Zeitverschwendung .
4.  Hüftgold  auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht werde ich alle meine Ufos fertig haben .
6.  Stricken tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen , morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich eine Torte machen !

•••• Der Freitagsfüller heuer ist von der Barbara - Dir tausend Dank ••••

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabriele
    schön, dass du mich gefunden hast, vielen Dank für deinen Besuch, ich freue mich sehr darüber!
    Ganz einen schönen Sonntag wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen
  2. hallo maggy, Dir einen ebensolchen zurück :)

    AntwortenLöschen