Donnerstag, 26. Januar 2012

Freitagsüller #4

Hier der für mich Freitagsfüller:
(ja, ich gebe zu, ich hinke eine Woche hinterher, aber das macht nichts in meinen Augen)

1.  In der vorigen Woche  habe ich gefastet .
2.  Ich wünsche mir die 3-Tage-Woche bei vollem Lohnausgleich, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf liegt auf den Tag genau 7 Tage zurück und ist geheim .
4.  So manches  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand diese "Regelfetischisten" zum Schweigen bringen? .
6.  Ich plane ein neues, großes Projekt und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Tasse Tee, morgen habe ich nichts weiter (außer das Carepaket an meinen Lieblingssohn zu seinem Häkelworkshop) geplant und Sonntag möchte ich eine Torte backen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen