Samstag, 28. Januar 2012

Häkelworkshop für den Lieblingssohn #2

Damit der Lieblingssohn auch eine schöne Auswahl hat an Garne und Co. habe ich ihm vorhin ein Paket gepackt. Zudem wird er noch verschiedene Häkelnadeln und auch etwas Füllmaterial darin finden. Selbst ein kleines Anleitungsbuch mit super Häkelschrift ist ebenfalls eingepackt. Manches liest sich einfach besser auf Papier, man kann nachschlagen, eliZZas Videos anschauen, mit dem lieben Mütterlein zusammen "workshopen". Ja und dann hilft nur noch eines: Übung macht den Meister ♥

die eingepackten Schätze (c) Gabriele
Ja, und dann muss da ja noch eine Menge anderer Dinge mit ins Paket: Häkelnadeln, Anleitungsbuch, Füllmaterial. Doch nicht nur der Lieblingssohn soll sich über das Carepaket freuen, auch das Enkelkind. Denn für die Kleine Prinzessin habe ich eine kleine Auswahl an Zopfgummis und Haarspangen eingepackt. Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, verschönert sind sie alle mit Häkelblumen und kleinen gehäkelten Rosen. Für meine momentan fastende Lieblingsschwiegertochter ein kalorienfreies Muffin und für den Herd der Enkeltochter kleine Orangenscheiben die sich sicherlich zu einer super leckeren Suppe kochen lassen.
Haarspangen, sorry, mal nicht in Prinzessinnenrosa.
Aber vielleicht gefallen sie ja deswegen gerade der Mama?
(c) Gabriele






(c) Gabriele

(c) Gabriele
(c) Gabriele
hier das Füllmaterial und die Häkelhaken (c) Gabriele
das tolle Anfänger-Anleitungsbuch aus dem OZ-Verlag (c) Gabriele
Muffin, Spiegelei und Orangenscheiben  (c) Gabriele
...und wer denkt dass das nicht passt wird nun staunen...
(c) Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele....so ein tolle Paket. Echt für jeden was dabei....und toll, dass dein Sohn häkeln will.....Unbekannterweise wünsch ihm einfach viel Spass dabei. Ein schönes Wochenende. Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Boah..da wird dein Sohn Augen machen,wunderschöne Sachen hast du da eingepackt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich aber platt, dein Sohn will häkeln? echt?
    Tolle Sachen hast du eingepackt. Ich wünsche ihm auch viel Spass dabei;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. jepp, mein Lieblingssohn möchte echt häkeln. Bin gespannt wann das Paket ankommt und der Bub reagiert :)
    vielen herzlichen Dank Daniela, Sonja und maggy für EUren lieben Besuch auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hihi herrlich. Ich finde es toll. Dann soll er aber auch mal Fotos posten. :) LG Heike

    AntwortenLöschen