Sonntag, 1. Januar 2012

Wollklunker - wohin das Auge schaut

Die letzten Jahre habe ich mich mit Textilschmuck beschäftigt. Ach ja, einen eigenen Shop auf Dawanda und Von Dir samt dem dazugehören Nebenerwerb - Kleingewerbe hatte ich auch. Doch das ist Schnee von Gestern und war im Nachhinein leider Spielkrams gewesen.

Was ich jedoch immer noch mache ist Textilschmuck für mich selbst und natürlich auf Anfrage und zum Verschenken. Wollklunkers sind zu 100% geeignet Allergiker, und schön, und vor allem sind doch  Häkelblümchen allerliebst. Rosenringe trage ich bis heute mit wachsender Begeisterung.  

Leider habe ich von den Schönsten der Schönen keine Fotos mehr. Schade, schade, schade.....

Ein paar Fotos habe ich in den Tiefen meines PCs noch gefunden und die möchte ich dann doch noch schnell hier verewigen bevor sie der Formatierung zum Opfer fallen.

Häkelring   (c) Gabriele

Häkelring   (c) Gabriele

Häkelring   (c) Gabriele

Häkelring   (c) Gabriele

Häkelring   (c) Gabriele

Taschenbaumler   (c) Gabriele
Häkelringe - 'Rosentraum'   (c) Gabriele
Häkelring   (c) Gabriele
Häkelring   (c) Gabriele
Häkelring   (c) Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen