Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller #5



Der aktuelle Freitagsfüller hier nun wie folgt:

1. Bei dieser Kälte  würde ich am liebsten nicht mehr aus dem Haus gehen müssen .
2.  Der Januar ist in diesem Jahr nun auch schon vorbei.
3. Facebook für mich ein wichtiges Kommunikationsmittel und Informationsmedium geworden.
4.  Feierabend für heute.
5. Keine Sorge, bald kann man auf meinem Blog auch schönere Fotos bewundern. Ich tüftle nämlich gerade mit einem Bildbearbeitungsprogramm herum.
6.  Wollsucht: Es wird ein schlimmes Ende nehmen mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine entspannte Runde mit meinen Stricknadeln , morgen habe ich ein leckeres Mittagessen geplant und Sonntag möchte ich mit den Aussaaten für die nächste Gartensaison beginnen!

Nach diesem kleinen Einblick in mein Leben wünsche ich allen meinen Lesern ein schönes erstes Wochenende im Februar. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen