Montag, 20. Februar 2012

Häkelkurs für den Lieblingssohn: Orangenscheiben 02

Der Häkelkurs für den Lieblingssohn geht weiter. Doch jetzt muss ich einmal stämkern, denn er hat sich noch nicht einmal bequemt hier wenigstens einen Kommentar zu hinterlassen.... *grml*

zur Erinnerung: so sehen die Kiwischeiben fertig aus (c) Gabriele
genau wie die Kiwischeiben werden nun die Orangenscheiben gefertigt. Runde um Runde wird gehäkelt und die letzte Runde mithilfe einer Kettmasche beendet. (c) Gabriele
Zum Abschluss werden bei beiden Scheiben mit einem Kontrastgarn die Konturen/Verzierungen aufgestickt.
(c) Gabriele
Die fertige Orangenscheibe, nachdem die beiden Buttons mit dem Kontrastgarn zusammengehäkelt sind.
(c) Gabriele
Und hier die Kiwischeibe und die Orangenscheibe in all ihrer fertigen Pracht.
(c) Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen