Montag, 13. Februar 2012

Und hier ist mit einiger Verspätung mein heißgeliebter Freitagsfüller

1. Momentan verhindert  der berufliche Alltagsstress meine Wohlfühlpausen.
2.  Ingwertee hilft super gegen kalte Füße.
3. Am liebsten wäre ich heute nicht ans Telefon gegangen....
4.  Winter, muss das denn sein?
5. Ich bin dankbar für 20 Minuten Stille, Sonnenschein auf meinem Gesicht, Vögel beobachten im Vogelhaus, ein Telefonat mit meinen Kindern, Tomatensüppchen mit Sahnehaube, eine heiße Tasse Tee genießen zu dürfen.....
6.  5 Tage für mich alleine ohne Telefon und Post, das würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das letzte Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf die Ankunft nach 700 km Autofahrt, Samstag hatte ich das große Geburtstagsessen geplant und Sonntag war für die Rückfahrt gedacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen