Montag, 4. Juni 2012

12 Socken Projekt - Mai ♥

Socken stricken Runde 5 im 12 Socken Projekt

*düdel-düdel-düdel-dü*, ich habe fertig :)

Meine Maisocken sind aus einer Sockenwolle ohne Banderole, die ich in meinem Stash gut abgelagert gefunden habe. Irgendwie sind mir die lieben Kleinen übers Wochenende in die Waschmaschine geraten, und das obwohl noch 1 Faden zum vernähen existiert.

Einfache Stinos für mich, und NUR für mich. (man kann doch nicht immer für andere stricken, oder?) Gute-Laune-Farben prägen diese Stinos.

(c) Gabriele
(c) Gabriele
(c) Gabriele
...ich sollte mir unbedingt einmal ein Sockenbrettchen zulegen....

Kommentare:

  1. Oh..eine super tolle Farbe,da braucht es wirklich kein Muster,die Socken sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Sonja ♥
    Das Muster der Junisocke reizt mich inzwischen schwer. Es juckt förmlich in den Fingern. Und das obwohl ich zwei unterschiedliche Stränge Stinos bereits angestrickt habe. Naja... werden wir sehen..
    Lg in Deinen Tag, Gabriele von der Zimtstange

    AntwortenLöschen
  3. wow wie die leuchten Gabi
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stinos sehen klasse aus, der Farbverlauf
    ist richtig toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen